Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisette
( Email / Website )
3.2.17 14:03
http://schattenweber.forumprofi.de/index.php

Wir, sie Schattenweber, sind ein brandneues Pro Forum.

Wir sind noch komplett im Aufbau und suchen Mitglieder, welche uns begleiten wollen, das Forum zu einem Großen werden zu lassen.

Willkommen bist du bei uns, wenn du

weiblich bist,
mind. 16 Jahre alt bist,
eine Essstörung hast und diese als Krankheit anerkennst und NICHT als Lifestyle sieht.

Wir haben keinerlei Gewichtsgrenzen oder sonstige Tabus.

ATTE wird in sofern akzeptiert, weil wir alle wissen, dass die Krankheit in uns so tief stecken kann, dass wir den Tot lediglich in Kauf nehmen. Aber wir wollen uns nicht gegenseitig zu Tode hungern.

Wenn ihr Interesse habt und ein offenes Forum gibt, wo über ALLES offen geschrieben und diskutiert werden darf, dann meldet euch bei uns an.

Liebe Grüße
Eure Schattenweber

http://schattenweber.forumprofi.de/index.php



mulanlunalove
( Email / Website )
4.4.16 18:09
Schon ein twin?



angels-devil
( Email / Website )
25.5.15 13:01
Hallo,
bist du schon lange in diesem schwarzen Meer, in dem jede Welle dich weiter weg von dem sicheren Hafen treibt, immer wieder ein Stückchen Hoffnung mit sich nimmt und dir die Luft zum Atmen raubt? Dann bist du bei uns, auf der Insel "angels-devil" genau richtig, denn hier ist ein Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

In einem Meer von Schwierigkeiten liegt immer eine Insel der Möglichkeiten.
Trotz vieler Stürme hat das Team immer wieder den Strand von den Verwüstungen befreit und den Steg repariert, damit unsere neuen Mitglieder bei uns an Land gehen können - nämlich DU!

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum bietet dir als Mitglied viele Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du, nachdem du bei uns gestrandet bist, Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
- Spielbereich
Des Weiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

Wer am Ende ist, kann von vorne anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir werden dich nicht aufgeben und unterstützen dich, wo es nur geht.

Die Hoffnung ist der Anker der Welt.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist [Ausnahmen möglich] und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.angels-devil.forumo.de

~Wir geben Mut, ob Ebbe oder Flut~



Erny
( -/- )
13.5.15 16:04
mrsbond 
ayase24glam 
weightless-dreams 
hungergames 
until.perfection 
    - mehr Freunde

Links*BMI-Rechner**Fettrechner*MajestyFeeJolieCathyInvisiblebella-lanhuaDawnMarryMilasilence

MetaRSS-Feed

 

Gratis bloggen bei
myblog.de 





 

Gästebuch

NameEmailWebsite


Werbung



Hey ihr Lieben  abnehmen geht ja bekanntlich besser gemeinsam... und deswegen wollen meine Mädels und ich, Erny, eine WhatsAppgruppe für Anas&Mias gründen die sehr familiär sein soll daher suchen wir liebe motivierte Mädels die es ernst meinen und mit uns gemeinsam dünn werden wollen. Alter ab 15 bmi ab 24-27. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte mit Name, alter, Größe, aktuelles gewicht, hg, tg, wg und am besten mit eurer Handynummer das wir euch gleich dazu fügen können  meldet euch unter annikarist@yahoo.de wir freuen uns  
Erny



Besuch mich mal ♥
( / Website )
19.1.15 20:07
http://www.alias-sternenstaub.blogspot.de/



Rebecca
( Email )
23.3.14 11:07
Hallo alle Miteinander, ich sehe hier zwar schon sehr viele aktive Gruppen, habe allerdings für mich noch keine geeingete gefunden, was zum Teil an meinem Alter liegen könnte, denn ich bin bereits 30 Jahre alt. Habe auch schon jede Menge Erfahrung mit Essstörungen gemacht, die einige Jahre paussierten und nun wieder zurück kehren. Ich suche nun gleichgesinnte zum Austausch und unterstützen ohne jeglichen Stress.

ICH....
Suche: Whatsappgruppe O. Ähnliches
Alter: 20 und Älter
Thema: Esstörungen

Also fals sich Jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne bei mir melden!
Email: rebecca24@arcor.de

Grüße Rebecca



Lucy
( -/- )
4.3.13 17:38
!!! BRANDNEUES FORUM !!!

Wir (Luna & ich) haben ein neues Forum eröffnet.

Möchtest du gerne von Anfang an mit dabei sein, dann stell dich doch bei uns vor ;-)

Wir freuen uns schon auf Euch <3

---> http://dreamland-of-perfection.phpbb8.de/ <---



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung