Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Völlig am Ende. Dennoch: endlich freiheit!

Hallo ihr Lieben. wundert euch nicht, dass ich jetzt nach knapp 2 monaten erst wieder melde. ich war wieder in der klinik... diesmal wars kein aufpeppeln sondern so ne scheiß therapie. ich kotze ey! die können mich mal. was die mir für ne scheiße da erzählen wollen. ich hab getan als ginge es mir jetzt wieder total guut, weil ich einfach nur nach hause wollte. hab da die ganze zeit nur gelernt weil ich ja nebenbei noch mein abi gemahct habe. hatte heute meine mündliche prüfung und bin jetzt damit fertig. Freiheit aber: in nichtmal mehr 2 wochen fliege ich mit meinem jahrgang nach lloret de mar. toll. erstens: ich bin elendig fett. zweitens: hotel mit all inclusive. drittens: ach alles scheiße. ich will nie wieder in so eine behinderte klinik! aber zum glück hab ich beides, die klinik udn das abi jetzt hinter mir ich werde jetzt auch mal auf die gästebucheinträge und die nachrichten antworten. ich danke euch vielmals dafür. ab heute geht es für mich wieder richtig los die scheiß klinik hat mich nur bestärkt. die unheimlich geilen mädels die da waren. traumhaft! XOXO

Stay strong!!!

10.5.11 21:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnaPrinzezz / Website (7.6.11 08:21)
Heyyy Süße
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Ich freue mich ja soo das du mir geschrieben hast und du wieder da bist
Oh man du arme haben die dich schon wieder in eine Klinik gesteckt
Wie gehts dir jetzt ?
Ich hoffe du schreibst mir bald Würde mich freuen wenn wir uns regelmäßig schreiben würden und uns gegenseitig unterstützen würden
Think thin & Stay Strong <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung