Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GAAAAAANZ KURZ VOR DER EsKALATION! KLINIK!

tja, ich war ja nun relativ lang nicht da. warum wohl?WEIL MAN MICH IN EINE KLINIK GESTECKT HAT. ich dachte ich werd nicht mehr. ich kann gar nicht genau sagen, wie viel ich wog, mir wurde die waage weggenommen. ich durft mich nicht wiegen. schon zu haus nicht mehr. kurz vorm ausrasten. i der klinik wollten sie mich dann "aufpeppeln". jaja alles klar. ich würd nur gern selbst über mein leben entscheiden. die können mich mal. so eine scheiße. jetzt bin ich wieder zu haus. wiege jetzt 61,4kg und werde dann ab heute auch meinen geweichtsverlauf wieder weiterführen. ich hoffe eure letzte zeit was erfolgreicher als meine. aber ich werds schaffen.

Stay strong ♥

14.3.11 14:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (18.3.11 12:12)
Oh das tut mir so leid das die das mit dir gemacht haben!!
Wie geht es dir jetzt??
Ich hoffe du meldest dich bei mir
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung