Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach mist

Hallo ihr süßen,

tut mir leid, dass ich so lang nicht gebloggt haben.ich war einfach völlig down. die lette war woche war der größte horror. hatte vor nen kleinen re-feed zu machen, weil mein stoffwechsel so am abkacken war. ja ist natürlich ausgeahtet. nen eine woche re-feed hatte ich mir ja iegentlich nicht vorgenommen. hab mich seit da an nicht mehr auf die waage gestellt. weill ich auch gar nicht. ab morgen gehts hoffentlich dann wieder vernünftig weiter. kann ja wohl nicht sein sowas ach scheiße. waren aber auch ständig freunde hier. öhhh nachtisch mit gefühlten 10000000 kalorien und 100%fett. meine gute. kino, "iss doch auch n bisschen popcorn". "ja ne ist klar". scheiße, scheiße, scheiße! hoffe dass es wenigstens bei euch gut lief!. Seid mir bitte nicht böse, dass ich gb-einträge und nachrichten erst morgen beantworte, gehe erstmal ins bett! Morgen bin ich dann nach der schule ab halb 4 wieder zu haus

Bis dann und wenigstens für euch: Stay strong!

Gute Nacht ♥

22.2.11 22:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (23.2.11 19:36)
Hey
Ich freue mich das du wieder da bist,hab mir schon sorgen gemacht. Das wird schon wieder jeder hat mal solche blööden Phasen
Bis bald <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung