Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

zum glück ist dieses schreckliche wochenende bald vorbei. ich gehe bald ins bett und muss damit abschließen. morgen muss mir wenigstens ein guter start in die neue woche gelingen. eigentlich will ich mich auch morgen früh noch nicht wiegen. aber ich hab heut den tag über immer schon den drang gehabt, mich auf die waage zu stellen. hab mich aber efolgrech geweigert. das konnte ich mir nicht antun. aber morgen frh wieder. ums mir vor augen zu fhren, wasich getan hab. ich hoffe einfach nur, dass es nicht allzu viel sein wird. habe mir auch schon überlegt, was morgen auf dem essenplan steht: in er schule, über die zeit vrteilt einen apfel (wie immer^^) aber vorher zum frühstück magermilchjoghurt mit ein bisschen müsli (natürlih KEIN knuspermüsli!) und mittags gar nichts. am abend wirds dann auch nu noch n glaszitronenwaser geben. ansonsten natürlich viiiel trinken.

Berichte folgen dann morgen. bis dahin: eine gute nacht, einen schönen schlanken tag und natürlich viel durchhaltevermögen für euch alle!

Stay strong, mädels!

 

13.2.11 22:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hungry (17.2.11 00:56)
Hallo,
ich würde das mit dem Zitronenwasser lassen.
Damit greifst du unwahrscheinlich deine Zähne an =/

Grüße & Bleib stark Liebes


phia / Website (20.2.11 18:48)
hey!
also erstmal viel Glück morgen auf der Waage, denn mir geht es genauso ;/
ich bete auch, das es morgen nicht der Horror des Tages wird.
und sonst halte durch! zumindest kannst du stolz sein, dass du es schaffst mittags nichts zu essen. da bin ich ganz ganz schlimm drin. aber so schlimm


phia / Website (20.2.11 18:49)
tut mir leid, ich habe versehentlich auf "los" gedrückt-..-

auf jeden Fall dir noch viel viel Durchhaltevermögen & bleib stark. du schaffst das ganz sicher.
phia*:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung