Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so wird's nichts. so kanns nicht wietergehen.

Na priiima, ich raste aus. Setzt meine mutter mir grad eben n pizzabaguette vor die nase! äähm hallo gehts noch? ich dachte mir auch nur: willst du mich verarschen, die 300 kalorien soll ich ir jetzt auf die hüften futtern oder was? aber: dikussion hilft nicht und ist zu auffällig, schließlich soll sie nciht mibekommn ass ich schon wieder auf dem weg zu niedrigeren zahlen auf der waage bin. Also hab ich geschlagene 20 minuten an disem scheiß ding gegessen, inklusive 3 gläsern wasser. und ich wusste genau was danach kommen würde. finger in den hals und wieder raus damit. ich kann nichts dagegen tun. mein schlechtesgewise macht es mir jedes mal viel zu schwer das essen rinzubelaten. aber das gefüh daach, wnn man geessen hat, und es wieder raus ist ist einfach ne erfüllung. sonst sage ich: ric htiges Hungergefühl oder magenknurren is beriedigung, abe in s einem fal muss ic es damit ersetzten. Ich hoffe euch ist heut nicht ähnliches passiert. werde jezt noch enbisschen weiter aufräumen und ein paar situps machen

Think thin and stay strong

13.2.11 17:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnaPrinzezz / Website (13.2.11 18:35)
haha ja ich bin gerade am Pc :p
Also ich bin 1,66 und würde mit 55 kg einen Bmi von 20 haben hmm..also eigentlich könnte ich auch ruhig 50 kg wiegen^^ dann hätte ich einen Bmi von 18,1.
Ja ich habe deine Einträge gelesen,ich hasse es,wenn man nicht essen will kommen nur dumme Kommentare und man wird quasi dazu gezwungen zu essen -.-
Hehe So war das bei mir früher auch,als ich noch zur Schule ging. Also das mich niemand in der Schule kontrollieren konnte
Bei mir ist es leider gerade so das ich in den letzten Tage sehr wenig gegessen habe und mich dazu noch viel bewegt habe und trotzdem bleibt die Waage stehen,kannst du auch an meinem Gewichtsverlauf sehen.Bin ein wenig verzweifelt Ich hoffe das wird sich bald ändern!
Liebe Grüße &Stay Strong


aespen / Website (17.2.11 15:04)
Hallöchen!
Ich habe das auch mal so gemacht mit dem "wieder raus". War der Anfang vom Ende für mich. Ich kann dir nur nahelegen das nicht ständig zu tun. Besser ab sofort gar nicht mehr. Das ist nicht der richtige Weg.
Aber ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg! stay strong!

LG
aespen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung