Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Schönen" guten Morgen

Nachdem ich ja bereits berichtete, dass gestern dieser scheiß Geburstag war (FA natürlich inklusive -.-, wobei ich nach dem ersten alles wieder ausgekotzt habe) hab ich mich heut morgen nicht auf die Waage getraut. Werde mich also erst morgen früh wieder wiegen. naja. nicht mal vernünftig sport kann ich machen. Hab megamäßigen muskelkater in den beinen. Vermutlich von meinen abend am freitag, an dem ich 8 stunde auf 14cm-absatz lief. gaaaaanz prima. merkwürdig eigentlich, da ichs eigentlich gewöhnt bin^^ kann mir jemand was gegen den scheiß Muskelkater empfehlen? Werde dann jetzt gleich erstmal mein Zimmer aufräumen und einen Kleiderschrank ausmisten (dringend mal nötig!)

Ich hoffe, ich komme heut abend nochmal dazu zu bloggen. Bis dahin einen schönene tag!

Uuund:

Stay strong! ♥

13.2.11 12:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nica / Website (13.2.11 17:02)
ohje.. wie ich solche Geburtstage hasse - und es gibt immer das gleiche - Pizza, Chips, Alkohol ?! Verdammt, es ist so schwer sich da zu kontrollieren - nahezu unmöglich..
Ich bin grade eben auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Du scheinst ziemich gut zu wissen, wie du dein Gewicht unter kontrolle bekommst bzw. Gewicht zu verlieren. Respekt.. ! (:

Ohja, meinen Kleiderschrank könnte ich auch mal wieder ausräumen ;D

Liebe Grüße
Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung