Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YES!

Hallo ihr lieben,

bin grad erst wieder nach haus gekommen, da ich ab und zu neben der schule noch arbeite Schule war wie immer suuper langweilig und einfach nur anstregend Da ich dann aber fast den ganzen tag nicht zu hause bin, kann auch neimand kontrollieren, ob oder wie viel ich esse. Daher bleib es bei mir heut bei nem Apfel, nem Zitronensaft und viiiel, viiiel Wasser hab mich dann spaßeshalber (obwohl ich mich eigentlich nur morgens wiege) auf die Waage gestellt. 61,9kg ... für den moment ganz akzeptabel. aber es muss unbedingt weitergehen.. am besten soll die doofe kuh schon morgen früh wieder weniger anzeigen! Ich werd mir jetzt noch kurz auf dem cross-trainer die beine vertreten und dann geh ich auch ab ins bett

Guute Nacht. Bis morgen. Stay strong ♥

8.2.11 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung