Mein Leben mit ana
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twinsuche
  ICH
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goldbeast

   
    livelight

   
    engelfluegel11

   
    wie-ich-es-will

   
    caliwest

    twinvermittlung
   
    silent.by.itself

   
    mrsbond

   
    anabelle-me

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.04.16 20:09
    Schon ein twin?
   3.02.17 14:03
    http://schattenweber.for


http://myblog.de/weightless-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken, gedanken

ich dachte einfach, dass ich euch mal ein bisschen was über mich erzähle.. meine gedanken kreise einfach nur noch ums essen, um die kalorien. da ich schon vor nem jahr stark essgestört war, dann aber selbst wieder rausgekommen bin, war es umso leichter nun wieder reinzurutschen. es geht so unglaublich schnell. zack. hast du ana wieder an deiner seite. allerdings kommt bei mir phasenweise mia dazu. ich habe eigentlich immer gern gegessen. nur irgendwann kam dieses schlechte, unglaublich schlchte gewissen wieder dazu. ich hoffe einige von euch, die das jetzt lesen, verstehen was ich meine. und dann eghts einfach nicht mehr. ich kann nicht in mir behalten. brauch mir nichtmal den finger in den hals zu stecken. es geht einfach von selbst. weil ich mich selbst davor ekle. widerlich.

 

naja... ist schon so spät.. meine augen fallen gleich zu -.-

Stay strong!

7.2.11 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung